Sponsoren gesucht

Leider viel zu wenige

Wir brauchen Spender, Gönner und Sponsoren

 

Herzlichen Dank an Alle

die uns finanziell, Materiell, mit Ihrer Freizeit,  oder in einer anderen Weise unterstützt haben. Ohne all diese vielen kleinen und grossen Hilfen wäre ein Rennbetrieb in dieser Grössenordnung nicht mehr möglich. Ich hoffe, dass wir auch wieder im nexten Jahr 2018 so viel Unterstützung erfahren dürfen, so dass wir auch weiterhin diesen ausgefallenen Sport weiter betreiben können.

Die technischen Probleme konnten wir inzwischen alle lösen und die umfangreichen Revisionsarbeiten an den Motoren sind durchgeführt, so dass wir wieder gute Resultate erzielen können.

Elektrolytisches Verzinken von Metallteilen im Trommelverfahren, alle gängigen Passivierungen, Chromatierungen, Versiegelungen und Gleitmitttelbeschichtungen, auch Chrom-6-frei, Wärmebehandlung.

Grosses Dankeschön an alle die mich mit Sponsoring, Spenden oder Arbeitseinsätzen unterstützen!

 WildMarkus Ilg ( Ilge): der für uns alle Schweissarbeiten schnell und sauber erledigt

                                        (weltbester Rennmechaniker und Boxenluder) 

 Wild Ulrich Stotz (Uli): Sponsor und Gönner

Wichtigster Unterstützer in allen Formen

Das grösste Dankeschön richte ich hier an meinen Vater Karl-Heinz (Kalle)!, ohne den ich mit diesem Sport gar nicht begonnen hätte und dies nie möglich wäre, ohne seine Unterstützung in allen Formen, egal als finanzielle Unterstützung oder die stundenlangen Fahrten zu den Wettkämpfen, oder die seelische Unterstützung wenns halt mal nicht so läuft wie geplant.

Danke!!

Wer uns finanziell unterstützen möchte der kann auch direkt über info@dirtrace.ch  mit uns Kontakt aufnehmen.