Einige Änderungen

Einiges hat sich geändert.

 

Rico und Moritz haben z.T. neue Fahrzeuge und ein gemeinsames design der Fahrzeuge steht fest. Wie der Name schon sagt;  schwarz und weiss sind die Farben des sehr jungen Teams, die in der Szene schon fast zu den "alten Hasen" zählen und schon verschiedene Erfolge gefeiert haben.

Unser Logo

Hillclimbing / Offroad dragrace / Snow speedhill

Dragrace Flond 06.2018. Kategorie Harley

 

Ja bisher sind die Beiden gut unterwegs. Nach den hervorragenden Platzierungen 1. open (Moritz) und 1. Harley (Rico) in Ridnaun am Harley & snow, haben die Beiden schon wieder zugeschlagen. Nach dem Ausscheiden bei Moritz mit technischem defekt und einem frühen Ausscheiden bei Rico haben dann doch noch Beide eine super Platzierung hingelegt. In der Harley Kategorie wurde Rico 2. und Moritz 1.

 

Herzlichen Dank an Sven cycles für die bereitgestellten super Harleys