• Harley & Snow 2018

    1. Platz Harley Performance

  • Harley & Snow

    Erstes Rennen in der Saison 2018 und gleich abgeräumt

  • Harley & Snow 2018

    1. Platz Kategorie Open

14. Mär, 2018

perfekter Saisonstart

Ein toller Saisonstart ist uns gelungen. Beim Harley & Snow 2018 in Ridnaun, haben die Beiden das Optimum erreicht. Rico Traber hat bei den Harleys Performance den 1. Platz erreicht und denselben 1. Platz konnte Moritz in der Open Klasse entgegen nehmen.

Bilder und Videos kommen demnächst, oder schaut mal in den Link
https://www.youtube.com/watch?v=h3ohRB8vKsg

Rico 03" 00 Moritz 03" 20 dann am Schluss die Statements

 Am 07.04.2018 war das wöle ride in Damüls an dem Rico und Moritz ein show- einlage geliefert hatten. Guter Schnee, tolle Stimmung und die Aussicht auf mehr im nächsten Jahr.

Eine lange Strecke, die dem Lachgassystem von Moritz alles abverlangt hatte. Die Luftfilter waren kurz vor dem Ziel durchgebrannt und Moritz hat 2 Meter vor dem Ziel in der letzten steilen Passage den Motor abgestellt. Sicher ist sicher. Rico ist leider mit dem Gasgriff (Harley -Material) in der Hand gestürzt. Aber es hat beiden grossen Spass gemacht. Die kleine Party im Anschluss mit ein paar trinkfesten Einachserrennfahrern war dann auch bis in die frühen Morgenstunden nicht von schlechten Eltern.

 

Es lässt auf ein hillclimbing im nächsten Jahr hier hoffen